Zur Wunschfigur in 12 Wochen ohne
zu hungern und zu leiden!

Zur Warteliste


Alles ist möglich, kein muss ;-) aber trotzdem diszipliniert sein, dann kommt der Erfolg. Eine spannende Reise und ein zauberhaftes Ergebnis ;-) kann und werde es jedem weiterempfehlen!

Danke H.R. (Minus 8 kg)

Kommt dir das bekannt vor?

Gefühlt bist du das ganze Jahr auf Diät! 

Es ist so frustrierend, gefühlt das ganze Jahr auf Diät zu sein, um am Ende wieder festzustellen, dass sich auf der Waage nichts verändert hat und die Lieblingsjeans noch immer nicht passt. 

Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt.  

Du dachtest dir: etwas weniger essen und etwas mehr bewegen, da muss sich doch was tun. Aber anstatt dünner zu werden, wiegst du jetzt sogar noch etwas mehr!? Du hast das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.

Du bist nicht alleine! So viele Menschen kämpfen mit demselben Thema und fühlen sich genau gleich!

Hallo, ich bin Karin!

Ich helfe dir, deine Wunschfigur
zu erreichen!

Karin Kühr - I FÜHL MI LEICHT

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn man Figur-Ziele hat und endlich in die Lieblingsjeans passen möchte.

Ich kenne die größten Fehler in den Bereichen Training, Ernährung und Mindset. Die meisten dieser Fehler habe ich nämlich lange Zeit selbst gemacht.

Ich liebe ich es, Menschen zu coachen und zu unterstützen. Mit unseren zwei Fitnessclubs, durch meinen Blog sowie als Referentin & Ausbilderin für Fitness-Trainer helfe ich Menschen, ihre Ziele zu erreichen.

Mit meinem Programm ist deine Traumfigur nur noch wenige Wochen entfernt.

Deine Karin!

Stell dir vor...

...du hast die Figur, von der du immer geträumt hast.

Das würde bedeuten ....

  • Du siehst dich im Spiegel und bist begeistert, anstelle, dass dir jedes Mal die Mundwinkel nach unten fallen
  • Du kannst richtig viel essen und fühlst dich gut, anstatt bis zur nächsten "Fressattacke" zu hungern
  • Du freust dich auf die warmen Monate und bekommst beim Begriff Sommer, Bikini und Ärmellose Shirts keine Gänsehaut vor Angst
  • Beim Einkaufen brauchst du dich in der Umkleide nicht mehr fürchten, dass die Verkäuferin den Vorhang zu früh aufmacht und sieht wie du dich in die Hose hinein quetschen musst 
  • Du kannst Sport und Bewegung genießen, anstatt es nur zu machen, weil du Kalorien verbrennen möchtest
Zur Warteliste

Von ganzem Herzen DANKE für die tollen 12 Wochen. I fühl mi knapp 8kg leichter und passe wieder in ein Kleidungsstück, dass ich mir zu Beginn gar nicht getraut habe anzugeben. Erst durch deine wöchentlichen Coachings habe ich begriffen, dass die Hürde in meinem Kopf war.

Danke - K.H.

Darf ich vorstellen: I FÜHL MI LEICHT

Ohne zu hungern und zu leiden zur Wunschfigur!

I FÜHL MI LEICHT  habe ich entwickelt um Menschen wie dir und mir zu helfen endlich die Figur zu haben, die wir uns schon immer gewünscht haben. Wenn du auch endlich deine Wunschfigur haben möchtest, obwohl du viel Ißt und dein Leben genießen. Dann mach mit!

Zur Warteliste

Von ganzem Herzen DANKE für die tollen 12 Wochen. I fühl mi knapp 8kg leichter und passe wieder in ein Kleidungsstück, dass ich mir zu Beginn gar nicht getraut habe anzugeben.

Erst durch deine wöchentlichen Coachings habe ich begriffen, dass die Hürde in meinem Kopf war. K.H.

Was ist das Geheimnis?

Fokus auf die wichtigen Dinge!

Wenn du dauerhaft erfolgreich sein möchtest, musst du aufhören in Diäten, Cheatdays und 2 Wochen Kuren zu denken.

- Fokus 1 -

Training & Bewegung

Training und Bewegung

Training & Alltagsbewegung so in dein Leben einbauen, dass du es genießen kannst, stärker, schlanker und gesünder wirst und gleichzeitig keinen Stress hast und es dir Spaß macht. 

- Fokus 2 -

Essen &
Trinken

Ernährung

Echtes Essen und davon richtig satt werden. Keinen Tag mehr hungrig verbringen und trotzdem abnehmen und dich gut fühlen. 

Kartoffeln, Nudeln, Reis - alles erlaubt! Wie geil ist das!!!

- Fokus 3 -

Mindset & Lifestyle

Mindset und Lifestyle

Gedanken und Gewohnheiten entscheiden häufig über Sieg oder Niederlage. Mit den richtigen Übungen wird deine Wunschfigur Realität.

Juhuu! Minus 7kg - Ich bin am Weg zum Wunschgewicht. Mit diesem Konzept bin ich zum 1. Mal davon überzeugt, dass ich es auch noch schaffen kann. Ihr wart eine tolle Gruppe, sehr unterstützend und hilfreich und Karin, du warst / bist einfach toll!

Danke! M.B.

Echte Ergebnisse die für sich selbst sprechen

Diese Erfolge erwarten dich!

-8 kg mit I FÜHL MI LEICHT
-10,7 kg mit I FÜHL MI LEICHT
-4,5 kg mit I FÜHL MI LEICHT
-5,5 kg mit I FÜHL MI LEICHT
-6,3 kg mit I FÜHL MI LEICHT
-8,4 kg mit I FÜHL MI LEICHT
K Werte
I FÜHL MI LEICHT Erfolge
Erfolge mit I FÜHL MI LEICHT
Erfolge mit I FÜHL MI LEICHT
IFML Erfolge
Echte Erfolge I FÜHL MI LEICHT
Echte Erfolge I FÜHL MI LEICHT
IFM Feedback - 12 Wochen Kurs
IFM Feedback - 12 Wochen Kurs
IFM Feedback - 12 Wochen Kurs
IFM Feedback - 12 Wochen Kurs
IFM Feedback - 12 Wochen Kurs



Das Schöne am Programm... meine Teilnehmer nehmen auch nach den 12 Wochen weiter ab.
Weil
I FÜHL MI LEICHT nicht mit hungern und leiden verknüpft ist. Genießen, viel Essen und Gesundheit steht im Vordergrund.

Ich fand das Programm trotz anfänglicher Skepsis super. Endlich habe ich gelernt auf meine Körper zu hören. Vertrage nun wieder viel mehr Lebensmittel, hab mich satt gegessen und gelernt auf mein Selftalk zu achten.

Danke liebe Karin für alles! B.W. (Minus 8,4 kg)

Das ist alles im Programm enthalten...

Deine Traumfigur ist
zum Greifen nah!

Wenn du dich für I FÜHL MI LEICHT entscheidest, hast du unmittelbar Zugriff zu allen Tools, die du brauchst, um deine Wunschfigur zu erreichen. Mein Ablauf gibt dir eine Step by Step Anleitung wie du es angehen solltest, deine Traumfigur zu erreichen.


I FÜHL MI LEICHT - FIGUR & Abnehmen

12 geniale online Coaching Einheiten warten auf dich!

Dabei steht Ernährung, Mindset, Gewichtsmanagement und Training im Fokus. Die Coachings dauern zwischen 60 und 90 Minuten und werden ab dem Starttermin jeden Sonntag um 09:00 Uhr für dich freigeschaltet. Die Coachings finden nicht live statt. Du brauchst dir also keine fixen Termine einzutragen. Du entscheidest, wann du Zeit hast.

Bei 6 der Intensiv-Coachings erwartet dich zusätzlich ein Fragen und Antworten Teil mit den häufigst gestellten Fragen, welche immer wieder bei Teilnehmen auftauchen. Super spannend und informativ.

Themen von I FÜHL MI LEICHT

  • Let´s get startet - Phase 1
  • Was ist ECHTES ESSEN
  • Warum ECHTES ESSEN
  • Gewichtsmanagement - wie funktioniert das
  • Go deep - Phase 2
  • Alles, was du zum Thema Zucker wissen musst
  • Foodlables - wie liest man sie und was sagen sie aus
  • Dein Blutzuckerspiegel und die häufigsten Abnehmfehler
  • Find your way - Phase 3
  • Energiestoffwechsel & Gewohnheiten
  • Blutwert, Leistungsfähigkeit und Supplemente
  • Trainingsprinzipien

I FÜHL MI LEICHT - FIGUR & Abnehmen

Wochenpläne, Trainingspläne, Workbooks, Rezepte & Essenspläne

Mithilfe meiner Wochenpläne werden die einzelnen Aufgaben schnell und klar ersichtlich. Jedes Tagesziel wird planbar und du weißt immer was du zu tun hast. Das wird dir helfen die relevanten nächsten Schritte zu verstehen.

Trainingsplan und Video Anleitung für jede Übung

  • Für jede Phase bekommst du einen Trainingsplan inkl. Videoanleitung und genauer Übungserklärung sowie HIT Workouts.


I FÜHL MI LEICHT - FIGUR & Abnehmen

Zugang zur I FÜHL MI LEICHT Facebook-Gruppe

Gemeinsam geht es leichter. Alle Kursteilnehmer bekommen 12 Wochen lang Zugang zu unserer geschlossenen I FÜHL MI LEICHT - Facebook-Gruppe. Dort erreicht ihr mich jederzeit und könnt mir ganz einfach und unkompliziert eure Fragen stellen. Ihr könnt eure Rezepte und Workouts teilen und Tipps und Tricks von anderen Teilnehmern bekommen. Der Support und Austausch in der Gruppe ist einfach traumhaft.


I FÜHL MI LEICHT - FIGUR & Abnehmen

Zugang zum Programm über die 12 Wochen hinaus

Direkt nach der Anmeldung zu I FÜHL MI LEICHT, erhältst du Zugang zum ONLINE Portal. Noch vor dem offiziellen Start am 16. Januar 2022 sind schon einige tolle Highlights für dich bereit.

Ab dem Kursbeginn kommen jede Woche Videos der Coaching-Einheiten und neue Downloads hinzu. Nach 12 Wochen hast du dann alle Unterlagen in deinem Programm. Der Zugang bleibt dir aber nicht nur für die ersten 12 Wochen, sondern für
ganze 6 Monate erhalten.

Dadurch kannst du ganz entspannt sein und dir Zeit lassen, falls sich privat oder beruflich bedingt das Programm bei dir etwas in die Länge zieht. Alle PDFs, die du dir heruntergeladen hast, bleiben dir auch über die 6 Monate hinaus erhalten.


Zufriedenheitsgarantie

Ich bin überzeugt, dass dir I FÜHL MI LEICHT guttun wird, du deine Ziele erreichst und dich in unserer Community wohlfühlst. Falls das nicht der Fall ist oder der Zeitpunkt noch nicht der Richtige für dich ist, hast du eine 14 Tage Zufriedenheitsgarantie.

Ich fühle mich lockere 6 kg leichter! Liebe Karin, du bist der beste Coach, den man sich vorstellen kann. Alles klingt so logisch, wenn du es erklärst. Woche für Woche hast du uns durch die wichtigsten Themen geführt.

Unser Erfolg ist dein Erfolg! A.L. (Minus 6 Kg)

Du hast Interesse? Dann trage dich auf die Warteliste ein.

I Fühl mi leicht

329,--€

Einmalzahlung



119,--€ (3 Raten)

Ratenzahlung



12 Wochen I FÜHL MI LEICHT Programm:

  • 12 geniale I FÜHL MI LEICHT Coachings
  • Für jede Phase einen eigenen Trainingsplan für Home, Gym und HIT Variante inkl. Erklärvideos für jede einzelne Übung von deinem Trainingsplan
  • 12 Workbooks mit allen Unterlagen und Aufgaben, die du brauchst
  • Über 40 einfache video Rezepte unkompliziert und schnell
  • Zugang zur Facebook-Gruppe und dadurch schneller Support durch mich für deine Fragen
  • Beispieltage / Woche für deine Ernährung und vieles mehr
  • Am Ende von den 12 Wochen I FÜHL MI LEICHT- noch weitere 3 Monate Zugang zum Online-Portal und den Videos

BONUS:

  • 3 ONLINE LIVE Sprechstunden mit mir. Du kannst direkt deine Fragen stellen

    Ab dem Zeitpunkt der Anmeldung warten folgende Inhalte auf dich:

+ Zugang zum Lifestyle-Check Coaching
+ Zugang zum
Goals-Check Coaching

Ab dem Zeitpunkt der Anmeldung hast du Zugang zum Portal. Dort warten schon die Einführung, Rezepte, Lifestyle-Check, Goals-Check auf dich. Außerdem siehst du direkt im Portal, wann sich welches Coaching für dich frei schaltet.


Häufig gestellte Fragen

Ist I FÜHL MI LEICHT richtig für mich?

Was ist in I FÜHL MI LEICHT enthalten?

Im I FÜHL MI LEICHT Programm sind all diese Dinge für dich enthalten:

  • 12 geniale intensive Coachings zum Theme Ernährung, Training, Mindset, Gesundheit uvm.
  • Für jede Phase einen eigenen Trainingsplan inkl. Videoanleitung
  • Über 40 Video Rezepte
  • Lifecheck & Goal Coaching
  • 6 Monate ONLINE Zugang zum Programm
  • Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe

Wie laufen die Coachings ab?

Ab dem Kursbeginn (Datum siehe oben) schaltet sich jede Woche um 09:00 Uhr das Coaching für die Woche frei. Die Coachings sind nicht LIVE!

Du kannst dir also selbst einteilen, wann du die Coachings anschaust. Ich empfehle dir diese jeden Sonntag anzuschauen, um mit richtig viel Motivation in die neue Woche zu starten. Es steht dir aber frei, die Coachings auch an anderen Tagen anzusehen.

Gerne kannst du sie auch mehrmals ansehen.


Sind die Coachings live?

Nein. Die Coachings sind aufgezeichnet. Sie stehen dir im Online-Portal zur Verfügung. In der Facebook-Gruppe werde ich auch immer zusätzlich Fragen beantworten.

Über unsere Facebook-Gruppe oder per E-Mail erreichst du mich jederzeit, wenn du Hilfe brauchst.


Was ist wenn ich keine Zeit habe?

Die Coaching-Einheit ist aufgezeichnet und steht im online Portal für dich bereit. Du kannst sie also jederzeit ansehen und verpasst somit nichts.


Was, wenn mich meine Familie nicht unterstützt?

Das Programm erfordert im Alltag keine großen Einschränkungen. Du kannst es auch durchführen ohne, dass es deiner Familie oder Freunden auffällt. Das ist für viele wichtig, die nicht im Vorfeld von den "Neinsagern" demotiviert werden wollen.


Was ist, wenn ich die Motivation verliere und raus falle?

Neben Hintergrundwissen bekommst du viele Motivationshilfen von mir. Außerdem haben wir die geschlossene Facebook-Gruppe in der wir einen "Safe Space" erschaffen um offen und ehrlich über mangelnde Motivation aber auch Erfolge zu sprechen und diese miteinander zu teilen.

Außerdem hast du durch das ONLINE System die Chance jederzeit wieder Motivation zu fassen, ohne etwas verpasst zu haben.


Ich bin geschäftlich viel unterwegs. Kann ich es trotzdem machen?

JA! Die Coachings erfolgen online und du kannst sie jederzeit durchführen. Deine Tages- und Wochenaufgaben können von überall durchgeführt werden und fürs Trainingsprogramm bekommst du eine Home und eine Gym Variante.


Bekomme ich die Unterlagen auch per Post?

Nein! Es handelt sich um einen ONLINE Kurs. Du erhältst alle Unterlagen als PDF zum Download und die Coaching Sessions kannst du dir als Video über das Portal jederzeit anschauen.


Muss ich Mitglied in einem Studio sein?

Nein! Die Teilnahme am Programm setzt nichts voraus. Weder Abos noch Hintergrundwissen oder andere Verpflichtungen. Außer einer Internetverbindung, Handy, Tablet oder Laptop/Desktop brauchst du nichts.


Ist es kompliziert? Ich bin kein guter Koch?

Überhaupt nicht. Meine Beispielrezepte sind sehr einfach zum Kochen. Die meisten erfordern nicht mehr als 10 Minuten Vorbereitung. Je nach Leidenschaft oder Talent kann sich aber jeder in alle Richtungen entfalten. Ich bin mir sicher, dass wir auch in der Facebook-Gruppe viele tolle Ideen sammeln können.

Wie lange habe ich Zugang zum Programm?

Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung hast du Zugang zum Portal. Das Portal wird jede Woche mit neuen Inhalten bestückt. Nach12 Wochen hast du alle Lektionen verfügbar. Danach hast du noch weitere 3 Monate Zugang zu Videos und Downloads. Falls du also zeitlich nicht jede Lektion direkt schaffst oder einfach noch öfter die Lektionen anschauen möchtest. Ab Beginn hast du also 6 Monate Zugang zum Portal. Die heruntergeladenen PDFs bleiben dir natürlich erhalten.


Was ist wenn ich es nicht vertrage?

Es gibt keine Rezepte, Lebensmitteln oder Übungen die du essen oder machen musst. Du kannst alles so gestalten, dass es mit deiner Gesundheit und deinen Lebensgewohnheiten funktioniert. Außerdem hast du alle zwei Wochen bei den Live Coaching die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, die auftauchen.


Kommen noch weitere Kosten dazu?

Nein! Durch das Programm kommen keine weiteren Kosten mehr auf dich zu. Lebensmittel einkaufen müsstest du sowieso und für Training, Bewegung und Mindset gibt es keine Zusatzkosten.


Kann meine Familie auch mitmachen?

Auf alle Fälle! Bei meinem Programm geht es um ein Lifestyle Konzept. Gesunde Gewohnheiten sind für alle Menschen in deiner Familie und in deinem Umfeld ideal. Sie werden definitiv von deinem Engagement profitieren.


Wieviel Zeit muss ich investieren?

Das geniale ist, du kannst alles an deinen persönlichen Timetable anpassen.

  • Die Coachingsessions dauern zwischen 60 und 90 Minuten und finden 1x pro Woche statt. Du kannst dir selbst einteilen, wann du diese anschaust.
  • Trainingseinheiten 2x pro Woche ca. 30 - 45 Minuten.

Wie schnell nach dem Kauf bekomme ich meine Unterlagen?

Direkt nach der Anmeldung erhältst du Zugang zum Portal. Falls du nicht direkt ein E-Mail bekommst, kontrolliere bitte deinen SPAM Ordner. Jede Woche füllt sich dein Programm mit den aktuellen Wocheninhalten.


Woher weiß ich ob I FÜHL MI LEICHT das Richtige für mich ist?

Wenn du endlich deine Traumfigur erreichen möchtest und dabei viel essen willst, deine Gesundheit verbessern und dich wohlfühlen möchtest, dann ist es das Richtige für dich.


Wie funktioniert ich I FÜHL MI LEICHT?

Es ist ein ONLINE Programm. Du bekommst den Zugang zum ONLINE Portal. Bitte registriere dich mit der richtigen E-Mail-Adresse. Alles andere ist selbsterklärend. Bei Fragen kannst du mich jederzeit unter karin@fitnesslifestyleblog.com erreichen.


Was ist wenn es mir nicht gefällt?

Das kann ich mir nicht vorstellen :-). Nein Spaß bei Seite. Wenn es dir nicht gefällt gibt es die 14 Tage Zufriedenheitsgarantie. Diese findest du auch noch einmal bei der Anmeldung beschrieben.


Muss ich Equipment oder andere Abos kaufen?

Nein! Du brauchst nicht mehr, als was du schon hast. Ich werde dir Dinge zeigen, die ich gerne verwende, mir mein Leben leichter machen oder die ich hilfreich finde. Nichts davon ist aber für deinen Erfolg eine Voraussetzung.


Ist das Konzept an spezielle Nahrungsergänzungsmittel gebunden?

Nein! Es gibt keine Produkte, die du einnehmen musst oder die für den Erfolg maßgeblich sind. Um diese Bereiche geht es!